Startseite - Wir für Blumenkamp BluVie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Malwettbewerb Blumenkamp Kindergarten Herz Jesu und Grundschule

Initiiert von der Blumenkamper Vielfalt (BluVie) findet ein Malwettbewerb für Kinder aus den Vorschulklassen im Kindergarten Herz Jesu und den Klassen 1 - 4 der Grundschule Blumenkamp statt. Die Kinder malen ein Bild im Format DIN A 4 rund um das Erlebte im Urlaub. Am 20. September, dem Weltkindertag 2017, wurden bereits drei Bilder der Gewinner des Kindergartens ausgewählt und die komplette Kindergartengruppe erhielt eine Tüte mit gemischten Süßigkeiten,  aufgrund der Teilnahme.

Eine Jury der BluVie wird Anfang Oktober aus jeder Altersstufe der Grundschule ein Bild prämieren. Diese können alle Bürgerinnen und Bürger bei Schreibwaren Ott bewundern, wo sie ausgehängt werden.

Am 18. Oktober um 17:00 Uhr wurden die Bilder auf dem Blumenkamper Wochenwarkt prämiert und die Gewinner bekannt gegeben.
Renè Kult, Verleger der Monatszeitung "Mein Wesel" moderierte die Preisvergabe mit Unterstützung der BluVie-Kollegen Dietgard und Klaus Ott, Schreibwaren Ott, Manfred Krüger, Tintenshop Blumenkamp, Wilhelm Busch, Haus Blumenkamp sowie Detlev Müller, KMS ...Glas...Bauelemente...und mehr. Man war sich einig - eine tolle Aktion mit sehr guter Teilnahme.


KIGA Herz Jesu

Jakob Harder

Florian Hospital

Marlene Hegering

Grundschule EP a

Rosalie Peisker

Amy Boland

Grundschule EP b

Clara Kremer

Noah Heidhaus

Lina Boldt

Grundschule EP c

Hannah Jehle

Sophie Becker

Paul Ridder

Grundschule EP d

Leonhard

Nele

Lena

Klasse 3 a

Jule Hurtienne

Moritz Hospital

Amelie Brinkmann

Klasse 3 b

Sophia Otte

Emma Neumann

Alexander Becker

Klasse 4 a

Zoe

Max Tyrann

Paula

Klasse 4 b

Alina

Emma

Lydia


Die EAW (EntwicklungsAgenturWirtschaft) informiert über ein neues Programm

„Themen für Unternehmen – Veranstaltungsreihe 2017“

Im PDF Anhang sind detaillierte Infos über die einzelnen Seminare.
Diese sind für die Mitgliedsbetriebe der BluVie kostenfrei. Die Anmeldung zum jeweiligen Seminar soll bitte spätestens 2 Tage vor Anmeldeschluss an mich erfolgen. Die entsprechende Sammelmeldung wird dann weitergeleitet.
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und melden sich rechtzeitig an.

zur Anmeldung
(nur für Mitglieder)

Datum - Uhrzeit - Letzte Aktualisierung
18.10.2017
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü